5.0 Sterne
5/5

🎓Online-Schulung:
Einführung SEO für Stellenanzeigen / Google for Jobs

Blogartikel mit den wichtigsten Informationen zujGoogle for Jobs

In dieser kostenlosen Einführnug erhältst Du einen ersten Überblick, wie du die Stellenanzeigen auf deiner Website für Google optimieren kannst.

Blogartikel mit den wichtigsten Informationen zujGoogle for Jobs

Infos zum Online-Vortrag im Überblick

Unser kostenloser Online-Vortrag dauert ca. 45 Minuten und im Anschluss daran kannst Du noch Fragen stellen. Im Vordergrund steht dabei die grundsätzliche Vorgehensweise bei der Optimierung der eigenen Karriereseiten für Google for Jobs und die allgemeine Google-Suche.

Dein Dozent

Hallo, ich bin Andreas. Seit 2015 bin ich mit meinem Unternehmen SEOHIT  selbständig im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Da ich am liebsten Wissen vermittele, habe ich zusätzlich die Plattform dein-seo-kurs.de gegründet.
Ich freue mich, Dir in diesem praxisnahen Seminar einen Einblick in das Thema SEO für Stellenanzeigen geben zu können.

Andreas Schudey | Dein SEO Kurs
Andreas Schudey
Dein SEO Kurs

Termine + Anmeldung

Mehrere Personen interessieren sich für Suchmaschinenoptimierung

Die nächsten Webinare

Hier finden Sie die nächsten Termine für unser kostenlosebs Einführungsseminar. Sie können sich ganz unkompliziert für die Seminare online anmelden. Wir freuen uns auf Sie.

Häufige Fragen zum Webinar Local SEO im Überblick

Aktuelle Seminare

Diese Fragen wurden mir bisher zum Online-Vortrag “SEO für Stellenanzeigen”  besonders häufig gestellt. Solltest Du noch weitere Fragen haben, meld dich gerne.

1. Wer ist die Zielgruppe für das Weminar?

Grundsätzlich kann jeder gerne am Seminar teilnehmen, den das Thema SEO für Stellenanzeigen und Google for Jobs interessiert. Beispielsweise sind Inhaber, Geschäftsführer, HR-Profis und Webmaster herzlich zum Seminar eingeladen.

2. Worauf liegen die Schwerpunkte im Webinar?

Der Fokus des Seminars liegt darauf, wie man die eigenen Stellenanzeigen mit Google for Jobs verknüpfen kann. Zudem erkläre ich dir, wie du deine Stellenanzeigen auch für die allgemeine Google-Suche optimieren kannst.

3. Kannst Du uns auch bei der optimierung unserer Stellenanzeigen unterstützen?

Ja, das kann ich gerne tun. Beispielsweise kanst Du jederzeit ein SEO Coaching  bei mir buchen. Zudem habe ich auch noch weiitere Tipps und Partner im Bereich SEO Recruiting, die ich dir bzw. deinem Unternehmen empfehlen kann.

4. Empfiehlst Du kostenlose Tools, die wir für dier Optimierung unserer Karriereseiten später nutzen können?

Ja, es gibt sehr gute kostenlose Tools, die man für die Optimierung der Stellenanzeigen nutzen kann. In der Online-Schulung verlinke ich die einige davon.