5.0 Sterne
5/5

🎓Kostenlose SEO Webinare für Beginner

Kostenlose SEO Webinare

In unseren kostenlosen SEO Webinaren geben wir Dir einen ersten Überblick zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Sie sind ideal für jeden SEO Starter bzw. jede SEO Starterin geeignet.
Die Webinare dauern in der Regel 60-90 Minuten und Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Kostenlose SEO Webinare

Termine und Online-Anmeldung

Im Folgenden findest Du die aktuellen Termin unserer SEO Online-Webinare. Anmelden zum jeweiligen Seminar kannst Du Dich direkt hier. 
Die SEO Webinare finden via Zoom statt. Den Link zur Anmeldung erhältst Du über die Bestätigungsmail nach der Deiner Anmeldung.

Infos zum Webinar SEO für Beginner

Aktuelle Termine SEO Webinar fuer Beginner

Unser Webinar SEO für Beginner dauert ca. 60 Minuten und im Anschluss daran könnt Ihr noch Fragen stellen. Im Vordergrund steht dabei die Vorgehensweise bei der Optmierung der eigenen Seite. Wir erläutern, wie man ein SEO Konzept für die eigene Seite entwickelt und was die wichtigsten Rankingfaktoren sind.

Dein Dozent

Hallo, ich bin Andreas. Seit 2015 bin ich mit meinem Unternehmen SEOHIT  selbständig im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Da ich am liebsten Wissen vermittele, habe ich zusätzlich die Plattform dein-seo-kurs.de gegründet.
Ich freue mich, Dir in den  praxisnahen SEO Webinaren einen Einblick in verschiedene Themen der Suchmaschinenoptimierung geben zu können.

Andreas Schudey | Dein SEO Kurs
Andreas Schudey
Dein SEO Kurs

Allgemeine Webinarinfos

Das trifft auf alle unsere Webinare zu:

Häufige Fragen zum SEO Webinar

Aktuelle Seminare

Diese Fragen wurden uns bisher zu den Webinaren besonders häufig gestellt. Solltest Du noch weitere Fragen haben, meld dich gerne.

1. Sind die Webinare wirklich kostenlos?

Ja, die Anmeldung ist 100% kostenlos und du gehst keinerlei Verpflichtungen durch Deine Teilnahme an den SEO Webinaren ein.

2. Worauf legt Ihr in den Webinaren besonderen Wert?

Besonders wichtig ist uns die verständliche Vermittlung der jeweiligen Inhalte. Durch unsere Vorträge und Seminare erhältst Du eine verständliche Übersicht zu den SEO Themen. Dadurch weißt du im Anschluss, wie Du bei der Suchmaschinenoptimierung Deiner Website vorgehen musst: Egal ob Du sie selber optmieren willst oder eine externe Agentur beauftragst.

3. Könnt Ihr uns auch bei der Optimierung unserer Website unterstützen?

Ja, das können wir sehr gerne tun. Wenn Du Deine Seite nach dem Seminar selber optimieren möchtest, kannst Du jederzeit ein SEO Coaching  als Begleitung bei uns buchen.
Solltest Du auch Unterstützung beim Linkaufbau oder der Texterstellung benötigen, empfehlen wir Dir auf Wunsch passende und kompetente Partner.
Zudem kannst Du natürlich auch unseren SEO Online Kurs für weitere Einblicke in das Thema nutzen.

4. Empfehlt Ihr im SEO Webinar kostenlose Tools, die wir für unser Suchmaschinenoptimierung später nutzen können?

Ja, im Seminar empfehlen wir Ihnen einige kostenlose Tools für die Suchmaschinenoptimierung. Diese werden teilweise von Google selber zur Verfügung gestellt, aber auch andere Anbieter stellen hier sehr spannende Tools zur Verfügung. Welche Tools wir genau empfehlen hängt natürlich vom jeweiligen Thema ab.

5. Wie lange dauern die Webinare und welches System nutzt Ihr zur Durchführung?

Die kostenlosen SEO Webinare dauern in der Regel 60-90 Minuten. Die genaue Zeit hängt auch davon ab, wie viele Frage die Teilnehmer im Anschluss an den Vortrag haben.
Als System verwenden wir Zoom.

Wie gefällt Dir das Angebot für unsere kostenlosen SEO Webinare? Hier kannst du es bewerten.
5/5 - (14 Bewertungen)