Es gibt verschiedene Arten von Keywords. Diese zu kennen ist wichtig für SEO.
Durch die Bestimmung der Keyword-Art lässt sich besser einschätzen, welche Inhalte für ein gutes Ranking vorhanden sein sollten bzw. welche Information die Nutzer bei diesem Keyword erwarten. (Stichwort: Suchintention).
01
Hierbei beihandelt es sich um Keywords, bei denen die Nutzer hauptsächlich Informationen haben möchten.
02
Bei Commercial Keywords haben die Nutzer eine Kaufabsicht bzw möchten etwas buchen.
03
Hierbei handelt es sich um Keywords, mit deren Hilfe die Nutzer zu einer bestimmten Seite navigieren möchten.
Egal ob ein KLC-Coaching für deine SEO-Basis oder ein komplettes SEO Coaching. Gerne können wir gemeinsam deine Website optimieren.
04
Bei diesen Keywords möchten Nutzer eine Transaktion durchführen. Es kann sich dabei dementsprechend auch um Commercial Keywords wie “Wein online kaufen” handeln (deshalb werden Transactional Keywords auch teilweise synonym Commercial Keywords im Sprachgebrauch verwendet), aber es kann auch um Keywords für kostenlose Transaktionen gehen.
Wir von Dein SEO kurs nutzen selber Seobility Premium. Im Video zeigen wir Dir warum.
Egal ob ein KLC-Coaching für deine SEO-Basis oder ein komplettes SEO Coaching. Gerne können wir gemeinsam deine Website optimieren.