5.0 Sterne
5/5

🎓Webinar
Google for Jobs / SEO Recruiting

Blogartikel mit den wichtigsten Informationen zujGoogle for Jobs

Im kostenlosen Einführungsseminar zum Thema SEO Recruiting erhalten Sie einen Überblick, wie Sie die Karriereseiten der eigenen Website für Suchmachinen optimieren können. Meld Dich jetzt kostenlos an.

Blogartikel mit den wichtigsten Informationen zujGoogle for Jobs

Inhalt

Infos zum Webinar Google for Jobs / SEO Recruiting

Unser Webinar Google for Jobs / SEO Recruiting dauert ca. 45 Minuten und im Anschluss daran können Sie noch Fragen stellen. Im Vordergrund steht dabei die Optimierung der eigenen Karriereseiten für Google. Du erhältst einen Überblick darüber, wie Du Deine Karriereeiten mit Google for Jobs Verknüpfen und für die allgemeine Suche optimieren kannst.
Dabei werden die Inhalte, so verständlich und übersichtlich wie möglich vermittelt.

Dein Dozent

Hallo, ich bin Andreas. Seit 2015 bin ich mit meinem Unternehmen SEOHIT  selbständig im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Da ich am liebsten Wissen vermittele, habe ich zusätzlich die Plattform dein-seo-kurs.de gegründet.
Ich freue mich, Dir in diesem praxisnahen Seminar einen Einblick in das Thema SEO Recruiting geben zu können.

Andreas Schudey | Dein SEO Kurs
Andreas Schudey
Dein SEO Kurs

Termine + Anmeldung

Mehrere Personen interessieren sich für Suchmaschinenoptimierung

Die nächsten Webinare

Hier findst Du die nächsten Termine für unsere kostenlosen Webinare im Bereich SEO Recruiting. Du kannst Dich ganz unkompliziert für die Seminare online anmelden. Wir freuen uns auf Dich.

Häufige Fragen zum Webinar SEO Recruiting

Aktuelle Seminare

Diese Fragen wurden mir bisher zum Seminar “Einführung in das SEO Recruiting”  besonders häufig gestellt. Solltest Du noch weitere Fragen haben, meld dich gerne.

1. Wer ist die Zielgruppe für das Webinar?

Grundsätzlich kann jeder gerne am Seminar Einführung in das SEO Recruiting teilnehmen, den das Thema Stellenanzeigen bei Google interessiert. Von HR-Managerinnen und -Managern über Firmeninhaber bis hin zu IT-Profis ist jeder herzlich eingeladen.

2. Worauf liegen die Schwerpunkte im Seminar SEO Recruiting?

Der Fokus des Seminars liegt eindeutig darauf, einen ersten Überblick zu Google for Jobs und der allgemeinen Suchmaschinenoptimierung im Recruiting-Bereich zu geben. Anschließend weißt Du, wie man Google for Jobs grundsätzlich integrieren kann und worauf man bei der allgemeinen Suchmaschinenoptimierung achten der eigenen Karriereseiten achten muss.

3. Können SIe uns nach dem Seminar beider Optimierung unserer Karriereseiten unterstützen?

Ja, das machen wir sehr gerne. Dazu kannst Du jederzeit ein SEO Coaching im Bereich Recruiting bei uns buchen.

4. Empfehlen Sie kostenlose Tools, die wir für unser SEO Recruiting nutzen können?

Ja, im Seminar empfehlen wir Ihnen einige kostenlose Tools für das SEO Recruiting. Diese werden teilweise von Google selber zur Verfügung gestellt, aber auch andere Anbieter stellen hier sehr spannende Tools zur Verfügung. In unserem SEO Recruiting Seminar geben wir Dir zahlreiche Tool Tipps.

Weitere Seminare

Inhalt